Uncategorized

4. Tag. Ganz okay heute

März 20, 2014

Der Tag heute lief wirklich um einiges besser. Ja …. ich habe mich noch einen Tag weitergehangelt. Ich bin nicht mehr so müde. Ich glaube, mein Körper gewöhnt sich so langsam an die Umstellung.

Ich hatte mir heute mal etwas Muskeltraining vorgenommen. Die Problemzonen …. ihr wisst schon. An denen mal wieder ein bisschen arbeiten ;-). War aber etwas mühsamer als sonst, doch, muss ich schon sagen und ich habe nach dem halben Programm aufgehört. Mein Körper ist es eher gewohnt, mit mehr Kohlenhydraten und Zucker zu arbeiten glaube ich. Ich werde mal abwarten, vielleicht wird das ja auch noch besser. Und vielleicht ist morgen auch nochmal ein Tag, an dem ich nicht in den Spaghettitopf greife :-).

No Comments

Leave a Reply

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: