Kooperationen

 

 

Hallo,

ich freue mich, dass sie auf meinen Blog gefunden haben und sich für eine Zusammenarbeit mit mir interessieren!

Bitte nehmen sie sich kurz die Zeit um meine Anforderungen an Kooperationen durchzulesen:

my morningsun ist mein privater Blog. Ich blogge hier hauptsächlich über Themen, die mit gesundem und glücklichem Lifestyle zu tun haben. Startschuss für meinen Blog war im März 2014. Seither habe ich etwa 200 Beiträge veröffentlicht.

Gerne erstelle ich für sie redaktionelle Beiträge, sofern sie mein eigenes Interesse wecken und thematisch zu meiner Seite passen. Kooperationen, Eventeinladungen oder Produkttests bin ich in diesem Fall stets aufgeschlossen. Hierbei sind mir Ehrlichkeit und Authentizität meinen Lesern gegenüber allerdings sehr wichtig. Sollte mir ein Produkt oder ähnliches nicht zusagen, behalte ich mir deshalb vor, nicht darüber zu berichten. Auch werde ich hier keine vorgeschriebenen Beiträge veröffentlichen und bitte auch von Anfragen für Linkbuilding abzusehen.

Sollte ich Produkte oder ähnliches kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, so werde ich das in dem Beitrag auch explizit anmerken. Werbung wird bei mir generell als solche gekennzeichnet und Verlinkungen zu anderen Webseiten erfolgen stets googlekonform.

Bei Interesse an einer Kooperation, die zu mir und meinem Blog passt bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail (isabell@NamedieserSeite.de).

Viele Grüße
Isabell

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: