Uncategorized

3.Tag. Es wird besser

März 19, 2014

Der Tag fing wieder an, wie die letzten beiden auch. Bisschen Obst, bisschen Tee …. ohhh, wie gerne hätte ich…. … na? Was wohl? Kaffee! Genau. Und ein richtiges Müsli oder ein Honigbrot …. mhhmmm.

Egal, heute ziehe ich noch durch. Wenigstens heute noch. Es fällt mir echt schwer. Besonders, wenn um mich herum die leckersten Sachen gegessen werden, die ich ja teilweise auch noch liebevoll zubereiten darf.

Bei der Arbeit am PC wurde mir heute schwindlig. Kennt ihr das? Wenn ihr ständig von einem Blatt auf den Bildschirm schauen müsst, wieder auf´s Blatt ….. usw.?! Ich glaube, ein paar mal wäre ich beinahe vom Stuhl gekippt ;-). Und müde war ich auch wieder. Obwohl ich echt der Meinung bin, eigentlich genug geschlafen zu haben.

Hungrig bin ich eigentlich gar nicht. Ich meine, ich futtere ja auch genügend. Halt nur Grünzeug. Positive körperliche Effekte konnte ich bisher leider noch keine feststellen. Außer, daß meine Kleine schon wieder seit ein paar Tagen kränkelt und es dieses mal noch nicht geschafft hat ihre süßen kleinen Viren an mich zu übertragen. Vielleicht die Vitamine! Bekomme ich im Moment ja zur genüge. Oder ich bin doch ein wenig abgehärtet.Nach diesem vor Krankheiten in der Familie nur so strotzendem Winter!

Ja, später dann, nachdem die Kleine vom Kindergarten abgeholt war, habe ich mal wieder ein für mich untypisches Nickerchen einlegen müssen. Aber danach war ich echt fitter muss ich sagen. Mir ging´s viel besser, als noch vormittags. Ich war zwar zu bequem, wieder eine meiner geliebten DVDs einzulegen, dafür bin ich schön stramm marschieren gewesen. Das hat dann auch gut getan. Denn danach war ich nochmal ein bisschen besser drauf :-).

No Comments

Leave a Reply

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: