Selbermachen & Dekorieren

Kindergeburtstag: Wir basteln mal wieder Einladungen

August 24, 2015

Der Kindergeburtstag von Robin steht mal wieder an.
Uiui, war das wieder schwierig, bis das Mädel wusste, wen sie einladen möchte (-:.
Zuerst war eine gemischte Party mit Jungs und Mädchen geplant. Inzwischen hat sie sich aber wieder umentschieden und es kommen jetzt doch nur Mädels. Das geplante Motto war nicht sonderlich jungsfreundlich.
Ich bin mir auch noch garnicht sicher, wie ich es umsetzen soll. Ausser der Deko bin ich noch etwas ratlos, muss ich sagen. Die Deko allerdings ist simpel und einfach: Schneeflocken en masse! Passend zum Sommer halt (-:.
Nun gut, immerhin haben wir die Einladungen schon fertig gebastelt und auch gestern bereits verteilt.

Streichholzschachteln als Einladung zum Kindergeburtstag

Wir haben dieses Jahr ein paar Bonbons mit eingepackt. Im letzten Jahr hatten wir ja die Einladungen mit dem Konfetti. Dieses mal machen sie beim Öffnen nicht so viel Sauerei.
Wir haben einfach diese großen Streichholzschachteln besorgt und schön beklebt. Und dann erhielten sie auch noch eine Füllung in Form von Süßigkeiten
Die Einladungskärtchen und die Schachteln haben wir dann zu kleinen Päckchen geschnürt und fertig.
Robin hat sie ganz stolz verteilt (-:.

Einladungen zum Kindergeburtstag DIY

Streichholzschachteln mit Bonbons gefüllt

So, und jetzt grübel ich mal noch ein wenig nach, was wir zu Essen machen, spielen und basteln werden ….

Liebe Grüße

Eure Isabell

No Comments

Leave a Reply

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: