Ich brauchte dringendst zwei neue Bilder. Und die habe ich mir natürlich auch gemacht und wollte sie euch mal eben zeigen. In den letzten zwei, drei Wochen habe ich mich hier sowieso etwas rar gemacht. Aber irgendwie habe ich nichts, aber echt gar nichts auf die Reihe bekommen. Naja, manchmal ist das halt so, wenn so viel anderes ansteht (-;.
Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr inzwischen gut angefangen.
Das ist ja auch schon wieder ein paar Tage alt und die Weihnachtsdekoration musste jetzt selbstverständlich weichen. Die Weihnachtskugeln mussten von der Wand und aus dem Bilderrahmen raus. Da war`s jetzt dann ein bisschen zu leer für meinen Geschmack.
Auf dem Dachboden hatte ich noch zwei Keilrahmen stehen, die hauptsächlich in grün und weiß angepinselt waren. Einen davon habe ich mir genommen und einfach nochmal vier weiße Rechtecke drauf gemalt.
Dann habe ich meine ganzen Winterfotos durchgesehen und mir ein paar schöne Exemplare rausgepickt, die ich dann als Graustufenbild und in Herzchenform ausgedruckt habe.
Die habe ich einfach auf meine vier gepinselten Rechtecke geklebt. Und ab damit an die Wand.
Für meinen Bilderrahmen habe ich die Herzchen einfach zuerst nur auf weißes Papier geklebt …. das sah dann aber ehrlichgesagt etwas langweilig aus.
Da musste noch ein Schriftzug dazu. Nachdem ich mich nach langem überlegen entschieden habe, welchen ich nehmen soll, bin ich jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Bilder gefallen mit total gut im Esszimmer.
Zumindest mal vorübergehend. So bis März vielleicht ;-).
Liebe Grüße
Eure Isabell
No Comments