Uncategorized

2. Tag. Ich bin etwas groggy

März 19, 2014

Heute früh war  mir etwas flau im Magen. Da habe ich erst mal einen Fencheltee getrunken und mir zum Frühstück eine Birne und eine Banane genehmigt.

Dann war ich ziemlich spät dran, heute morgen. Irgendwie haben wir uns total vertrödelt. Ich musste die Kleine aber noch zur Omi  bringen. Aber als wäre ich nicht genug in Eile fällt mir dort an der Türe auch noch auf, daß wir ihre Turnschläppchen zuhause vergessen haben. Also nochmal heim, wieder zur Omi  …. und fast zu spät zur Arbeit gekommen. Um PUNKT habe ich aber zum Glück abgestempelt :-).

Vielleicht ist das Gehirn ja inzwischen unterversorgt!

Bei der Arbeit habe ich dann nur noch eine Banane gefuttert. Das langt auch, ich habe ja nur den Vormittag.

Mittags habe ich einen Feldsalat gegessen. Mit Champignons und einem Dressing aus Olivenöl, Zitronensaft, Kräutersalz und Pfeffer.

Und dann kamen die Kopfschmerzen. Ich dachte schon, dieses mal bleiben sie aus. Leider nicht. Ist wohl wirklich der Kaffee?! Und sooooo verdammt müde war ich, daß ich auf dem Sofa eingeschlafen bin, obwohl ich ja eigentlich noch ein wenig spazieren gehen wollte bei dem schönen Wetter. Passiert mir normalerweise nicht, daß mich´s mitten am Tag so zebröselt. Na egal! Dafür habe ich später noch ein bisschen im Garten gewerkelt. Das war auch mal nötig. Da hat sich schon wieder soviel Kraut in den Beeten breitgemacht, das ich da nicht haben möchte. Abends habe ich noch ein wenig Yoga gemacht (Qbi Power Yoga).

Yoga

Ich bin so ein bisschen auf Fitness-DVDs eingeschossen. Kein Mensch würde mich jemals in ein Fitnessstudio bekommen. Das ist nicht mein Ding. Da ich aber merke, daß mir so ein bisschen Muskeltraining und auch Yoga sehr gut tut (vor allem habe ich, seit ich das regelmäßig mache keine Rückenprobleme mehr) mach ich das eben zuhause unter Anleitung von diversen DVDs. Ich weiss, könnte man auch ohne. Aber niemals würde ich so viele Wiederholungen einer Übung machen, die Positionen lange genug halten, etc. …. ich wäre sicher ruckizucki durch mit meinem Programm, da kenne ich mich gut genug  ;-).

Den Nachmittag über habe ich ansonsten ein paar Mandeln gegessen und zu Abend gab es wieder ein Süppchen (Brei). Diesmal mit Süßkartoffeln und Grünkohl, anstatt Karfoffeln und Möhren.

No Comments

Leave a Reply

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: