Uncategorized

Silvestergrüße

Dezember 31, 2018
Pilz mit Frost

Hallo!
Ich hoffe, du hattest wundervolle Weihnachtstage mit deinen Liebsten.
Vielen lieben Dank für all die Weihnachtswünsche. Ich habe mich wirklich total über jeden einzelnen gefreut. Seien es die mündlichen, die, die über Messenger ankamen oder sogar den ein oder anderen, den ich im Briefkasten fand.
Du weißt, ich liebe, liebe, liebe es, Post zu bekommen!!

 

Jetzt möchte ich gerne noch einen Gruß zum Neuen Jahr an dich loswerden:

Ich weiß, dass wir alle das ganze Jahr über Pläne haben und uns einiges vornehmen. Der 31.12. und der 01.01. sind im Grunde Tage, wie alle anderen auch.
Trotzdem fühlt sich der Jahreswechsel irgendwie besonders an.

Denn heute feiert einfach JEDER! Alle freuen sich, alle umarmen sich, rufen sich gute Wünsche zu und stoßen gemeinsam an. Egal, ob man sich kennt, oder nicht. Die Atmosphäre ist ganz anders als an den übrigen Tagen des Jahres.

 

Der Jahreswechsel ist wie der Sonnenuntergang am Abend und der Sonnenaufgang am Morgen eines jeden Tages.
Wir erinnern uns zurück, ziehen emotionale Bilanz worüber wir in diesem Jahr getrauert haben, was uns Freude bereitet hat, was wir alles erreicht haben, oder was wir noch erreichen möchten.

 

Wir sollten versuchen, alles das uns geärgert hat im alten Jahr hinter uns zu lassen.
Es ist wichtig, loszulassen, was uns nicht gut tut.
Vielleicht ist heute auch ein guter Tag, um den Menschen zu vergeben, die uns 2018 Böses getan haben oder von denen wir uns ungerecht behandelt fühlen. Das tun wir für uns, damit wir ohne Ballast in 2019 gehen und ohne störendes Gepäck die Veränderungen in Angriff nehmen können, die wir uns wünschen.

Zum Schluss, noch ganz herzlichen Dank an dich, dass du hier mitgelesen hast.
Egal ob du regelmäßig vorbeischaust oder nur sporadisch. Vielleicht liest du hier im Stillen mit, vielleicht schreibst du sogar hin und wieder einen netten Kommentar. Mag sein, du bist gerade jetzt im Moment nur durch Zufall hier hereingeschlittert.
Danke, dass du da bist.
Ich weiß das sehr zu schätzen, denn ohne dich wäre es hier nicht mal halb so schön!

 

Meine herzlichsten Wünsche für dich, damit das nächste Jahr genau so wird, wie du es dir erträumst :-)

 

Happy New Year!!!

No Comments

Leave a Reply

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: