Selbermachen & Dekorieren

Blumen für die Kleine ….

Mai 9, 2014

Vor ein paar Tagen lief wie (fast) jeden Abend in letzter Zeit Heidi im Fernseher. Das schaut sich meine Kleine so gerne an. Ich bin dieses mal daneben gesessen und überlege mir inzwischen, ob es vielleicht an der Sendung liegt, daß die Süße in letzter Zeit so viel weinen muss. Jetzt nicht, daß die Sendung besonders brutal wäre oder so (man kennt sie ja …. völlig harmlos :-)) …. Aber ist euch denn schon einmal aufgefallen, daß Heidi auch unheimlich viel weint?

Naja, ist nicht das Thema :-). Ich saß jedenfalls daneben und habe mich so ein bisschen durch verschiedene Blogs gelesen, die ich mag. Und plötzlich rief es neben mir begeistert: “Kannst du mir bitte auch so einen Haarreif machen? ….. Biiiitteeee!!!!”  ….. dackelblick …. Klar, dann mach ich das! :-)

Am nächsten Tag haben wir dann gleich Haarreifen besorgt. Natürlich nicht nur einen, denn die Auswahl fiel ihr doch schwer :-). Drei mussten es schon sein.

Haarreifen

Die habe ich dann auch gleich behäkeln dürfen …. Und sie ist total happy damit. Die große Blüte ist übrigens diejenige, die es geschafft hat, sie von der Heidi abzulenken. Gesehen hat sie die Haarreifen auf dieser Seite http://haekeln-im-quadrat.blogspot.de/ …. da gibt`s auch eine Anleitung für die Blüte und sonst noch viele hübsche Sachen.

Grosse Blüte

 

Auf die restlichen Reifen habe ich ihr dann noch zwei andere Blüten gemacht.

Blüte mit Knopf

Blüte

Und sie kann sich jetzt nicht entscheiden, welchen sie tragen soll :-).

 

Viele Grüße

Isabell

7 Comments

  • Reply birthesgartenzeiten Mai 9, 2014 at 10:04 pm

    Heidi war und ist immer wieder schön :-). Die Haarreifen-Blüten sind wirklich wunderschön geworden – da bekommt man direkt Lust, auch wieder die Häkelnadel auszupacken…
    Liebe Grüße :-).

    • Reply Isa Mai 10, 2014 at 6:25 pm

      Vielen Dank Birthe und liebe Grüße zurück!

  • Reply elfennest Mai 16, 2014 at 9:21 am

    Wir haben ja das gleiche Layout :-) Danke für dein “like”. Ist vielleicht nichts besonderes, für mich aber schon. Ich würde auch gerne ein paar Beiträge von dir “liken” aber ich hab keine Ahnung wie das geht. Verrätst du es mir? Wäre super lieb. Ich finde deine Zeichnungen auch wunderschön.

    • Reply Isa Mai 16, 2014 at 9:47 am

      Hallo :-). Unter den Beiträgen gibt es immer einen Button “Gefällt mir”. Einfach draufklicken, wenn du möchtest ….
      Liebe Grüße
      Isabell

      • Reply elfennest Mai 16, 2014 at 10:45 am

        Hmmm … ich finde das nicht. Liegt aber vielleicht an unserem altersschwachen Laptop :-) Danke für deine Hife. Liebste Grüße

  • Reply sonjaurbahn Juni 1, 2014 at 2:19 pm

    Oh, was für eine schöne Idee :)

    • Reply Isabell Juni 1, 2014 at 6:32 pm

      Dankeschön :-) Sie ist glücklich damit ….
      Liebe Grüße
      Isabell

    Leave a Reply

    Follow

    Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

    Join other followers: