Selbermachen & Dekorieren

Die ersten Schmetterlinge

März 28, 2014

Oh, wie schön! Endlich ist er da, der Frühling …. das war heute doch ein herrlicher Tag, oder?

Im Garten sieht man schon den ein oder anderen Schmetterling durch die Gegend flattern. Da haben wir schnell mal noch ein paar Blumen gesäht und gleich noch ein paar Schmetterlinge für´s Fenster von der Kleinen gebastelt (so hoch sieht man die echten leider selten fliegen).

Schmetterlinge

Und die aus Papier drehen sich ach so schön am Faden. Da war die Süße ganz happy!! :-)

Girlande

Und weil die kleinen Flatterdinger ja auch unbedingt eine Blumenwiese brauchen, haben wir diese selbstverständlich auch noch geklebt und neben dem Fenster aufgehängt …. mit vielen Blumen, Libellen, Käfern, ….

Bild

Jetzt hat sie den Frühling im Zimmer …. direkt neben ihrem Bett.

Fenster

Und ansonsten haben es natürlich auch noch ein paar Frühlingsboten geschafft im Rest des Hauses unterzukommen …

Gänseblümchen

in der Küche stehen jetzt die Gänseblümchen, die wir heute noch vor dem Rasenmäher retten konnten ….

Spiegel

in die Diele haben es ein paar Birkenzweige (inclusive Schmetterling) geschafft ….

Tulpen

und im Eßzimmer dürfen um diese Jahreszeit auf keinen Fall die Tulpen fehlen ….

Liebe Frühlingsgrüße

Isabell

2 Comments

  • Reply kleine kleinigkeiten April 1, 2014 at 8:32 pm

    was für eine schöne idee!!!

    einen ruhigen abend
    herzlich
    blanca

    • Reply Isa April 2, 2014 at 10:09 am

      Hallo Blanca!
      Danke dir, das freut mich, daß es dir gefällt :-)
      Liebe Grüße und hab’ einen schönen Tag
      Isabell

    Leave a Reply

    Follow

    Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

    Join other followers: