Selbermachen & Dekorieren

Die Geburtstage stehen mal wieder an ….

August 25, 2014

… zum Zweiten …. mein Post von gestern ist leider verloren gegangen. Eventuelle Kommentare etc. sind auch weg. Sorry dafür. Alles, was nach Samstag hier passiert ist fehlt. Den Text habe ich zum Glück aber noch abgespeichert (-;.

Also nochmal:

Unsere Jüngste hat es ja ganz, gaaaaaaaaaaz knapp hinbekommen, sich ihren eigenen Geburtstag in der Familie zu sichern. Nicht mal zwei Stunden später und sie dürfte jedes Jahr mit dem Papa zusammen feiern (-:. Wobei …. nein, nicht wirklich …. sie hat es nicht selbst geschafft. Ich schätze, sie hätte bis Neujahr gewartet oder so.

Egal, nächstes Wochenende ist es soweit. Der sechste Geburtstag steht an. Und damit auch Kindergeburtstag … kurz danach ;-).

Heute haben wir die Einladungen fertig gemacht und verteilt. Sehr zeitig …. wie immer halt bei uns!

Konfetti sollte es dieses mal sein.

Ich habe aus Transparentpapier Umschläge gebastelt (mal ehrlich, die zu kaufen sehe ich nicht ein. 60 Cent pro Umschlag??? Soviel ist für mich kein Umschlag wert.) Robin hat in der zwischenzeit Konfetti ausgestanzt und gelocht.

Einladung

Das Konfetti haben wir dann auf den Scanner gestreut und eingescannt. Sie steht ja total auf  LILA … von daher haben wir im Nachhinein die Farbe noch etwas verändert und das ganze blasser gemacht, damit der Text darauf wirkt.

Für die Rückseite haben wir die Originalfarben gelassen, damit das ganze zu dem Konfetti passt, das wir selbstverständlich noch großzügig in den Umschlägen verteilt haben (-; …. die anderen Kinder sollen ja auch ihre Freude daran haben, nicht wahr?!

Kindergeburtstag

Und dazu noch ein paar schöne Blumen, die ich einfach fotografieren musste, weil ich sie so hübsch finde:

Flowers

Ein kleiner Blumengruß an euch …. und viele liebe Grüße

Isabell

No Comments

Leave a Reply

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: