Selbermachen & Dekorieren

Schon wieder Topflappen ….

Februar 5, 2015

Nachdem ich die letzten Topflappen, die ich gemacht habe ja verschenkt habe, habe ich mir selbst auch noch welche gehäkelt.
Die Farben ein bisschen mehr „Bonbon“ allerdings.

Topflappen häkeln

 

Ihr habt ja bestimmt auch schon diese Kochlöffel, etc. mit den farbigen Stielen gesehen.
Gefällt mir total gut und da habe ich mir passend zu den Topflappen auch gleich noch zwei Holzlöffel angepinselt. Dafür habe ich Acrylfarben genommen.
Ich war etwas skeptisch, ob sie das Spülen überstehen. Zumindest außerhalb der Spülmaschine scheint das aber kein Problem zu sein.

Kochlöffel bemalen

Und jetzt darf ich keine Dinge für die Küche mehr mit der Häkelnadel produzieren, denn Madame Robin wünscht sich einen Kuschelhasen (der mir hoffentlich besser gelingt, als der Teddy, den ich ihr schonmal gehäkelt habe).

Alles Liebe

Eure Isabell

No Comments

Leave a Reply

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: