Selbermachen & Dekorieren

Einfach nur …. Blumen ….

Mai 22, 2015

Inzwischen steht ja draußen endlich wieder alles in voller Blüte. Die Blumenwiese, die wir im letzten Jahr angelegt haben ist auch schon wieder sehr hoch gewachsen und wird so langsam bunt. Vor dem Haus blühen die Rosen und der Mohn.

Auf meiner Terrasse blüht aber noch nichts. Darum habe ich mir diese total simplen Hängeampeln geknotet und bin jetzt glücklich, dass hier auch was wachsen darf, ohne moosige, hässliche Ränder auf dem Holz zu hinterlassen ….

1_Blumenampel mit Efeu_1

 

Ich finde ja diese Makrameetechnik so toll, weiss aber nicht, wie das geht und habe im Moment auch nicht so sehr die Zeit mich damit zu befassen. Werde ich aber sicher noch tun.
Für jetzt tun´s auch die einfachen Hängerchen, wie ich sie für die Ostereier gemacht habe.

2_Utensilien_1

3_Lila Blumen und Storchschnabel bei Mauer_1

4_Blumenampel mit Blumen_1

5_Efeu_1

 

…. und noch ein paar Pflänzchenbilder aus dem Garten, nur so ….

Akelei und Storchschnabel_1

Hortensie und Zittergras_1

 

Herzliche Grüße aus dem Grünen

Eure Isabell

 

4 Comments

  • Reply Kitty Mai 22, 2015 at 7:03 pm

    Oh! Sehr schöne Bilder!

    • Reply Isabell Mai 23, 2015 at 6:00 pm

      Dankeschön, freut mich :-).
      LG
      Isabell

  • Reply terra Mai 22, 2015 at 11:10 pm

    Makramee war mal sooo in (vor 30 Jahren oder länger), das ist nicht schwer, wenn man den Dreh raus hat. Ich wünsch’ dir jedenfalls bald mal Zeit zum Austüfteln – macht Spaß. Liebe Grüße, Sabine.

    • Reply Isabell Mai 23, 2015 at 6:04 pm

      Gut, wenn´s nicht schwer ist, dann bekomm ich es hoffentlich hin. Die Zeit dafür nehme ich mir dann spät. im Herbst ;-).
      Im Moment ist ja draußen immer einiges zu tun.
      Liebe Grüße
      Isabell

    Leave a Reply

    Follow

    Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

    Join other followers: